Herzlich willkommen


Wohnmobil-Reisen und mehr...., Kritik an der Branche....Hilfreiches.

Unbezahlte Werbung kann hier auf Sie zukommen.

Da ich zur Zeit nicht übersehen kann, wo irgendwelche Werbebanner auftauchen in meinen Artikeln, habe ich die Sichtbarkeit eingeschränkt. Ich arbeite zur Zeit daran diese Berichte in nichtöffentlicher Form sichtbar zu machen. Wahrscheinlich wird es einen Passwortgesicherten Bereich geben, der nur über einen Code zugänglich ist. Leider könnte die DSGVO ansonsten hier zugreifen und mich ruinieren. Im Übrigen bestätige ich das auf dieser Seite keine wissentliche Werbung gemacht wird die Monetär ist. Es handelt sich hierbei um Empfehlungen. Sollten auf Bildern Dinge oder Personen dargestellt werden, so ist dies rein zufällig und nicht geplant. Diese Personen können auf Wunsch die entsprechenden Ablichtungen entfernen lassen.